Title Image

Crews

Werde Teil unserer Tanzformationen und tanze auf den größten Bühnen der Welt!

Nu Flow

Nu Flow ist unsere stärkste und erfolgreichste Hip Hop – Tanzformation des Move On! Dance Studios. Die Gruppe besteht in der Regel aus Tänzerinnen und Tänzern im Alter von 15 bis 30 Jahren.
Die 2014 von Marc Lahutta gegründete, in unterschiedlichen Besetzungen gruppierte Formation hat schon diverse Erfolge erzielt. Dazu gehört der Vizeweltmeistertitel 2019, Deutscher Meister 2019, Vizeweltmeister 2015 und viele weitere nationale Titel.
Die Gruppe ist bekannt dafür, verschiedene Tanzstile in einer einzigen Choreographie zu verpacken und vereint Tanz mit Akrobatik.
Wenn es auf die Bühne geht, egal ob Auftritt oder Turnier, gibt es für die Formation nur ein Motto: Nu Flow – Let's go!
Trainer: Marc Lahutta

Urbanite

Die Formation ``Urbanite`` gibt es erst seit November 2019. Die Tänzerinnen und Tänzer zwischen 16 und 23 Jahren werden von unseren Coaches Colin und Noah trainiert. Sie zeichnen sich aus durch einen ganz individuellen Stil und verbinden Commercial mit Hip Hop und Oldschool.
Bei ihrem ersten Turnier im März 2020 - der süddeutschen Meisterschaft - erreichten sie direkt den 2. Platz.
Urban + Unite = Urbanite!
Trainer: Colin, Noah

Style Inc.

Unsere Jugendformation Style Inc. im Alter von 12 bis 15 Jahren trainiert drei mal pro Woche. Showauftritte und Turniere gehören zum Standardprogramm. Einer der bisher größten Erfolge ist der Titel als Deutscher Vizemeister 2019.
Trainer: Marc Lahutta, Verena

A-Tec

Mit der Formation A-Tec haben wir schon an diversen großen Auftritten und Turnieren teilgenommen. Dazu zählt unter anderem die „Breakin' Convention 2017“, eine der größten Hip Hop – Veranstaltungen der Welt. Neben Platzierungen in den Top 5 Teams in Deutschland konnten auch einige Solisten und Duos schon mehrere große Erfolge erzielen. Die Kids im Alter von 10-12 Jahren brachten 2019 gleich 2 Titel als Deutscher Vizemeister im Solo und Duo ins Saarland.
Trainer: Marc Lahutta, Verena

Level Up

Die Kids der Formation Level Up trainieren drei mal pro Woche. Ohne Fleiß kein Preis: die Gruppe erreichte schon mehrere nationale Erfolge in den Bereichen Solo, Duo und Formation. Aktuell trägt die Formation im Alter von 8 bis 10 Jahren den Titel als Deutscher Vizemeister 2019 in ihrer Altersstufe.
Trainer: Marc Lahutta, Verena

New Age

Unsere Minis von der Gruppe New Age tanzen bereits mit 6 Jahren auf den größten Turnieren Deutschlands. Die jüngste Formation des Move On! Dance Studios existiert erst seit Ende 2017 und wurde 2019 schon Deutscher Meister in ihrer Altersstufe.
Trainer: Jonas

Jetzt unsere Formationen für Dein Event buchen!